Hinterthiersee 66 - 6335 Thiersee
+43 664 4716724 oder +43 664 2393264
info@oberbichlhof.com

Termine und Preise Saison 20/21

Islandpferde vom Thierseetal

Liebe ReiterInnen!

Zuallererst wollen wir uns gerne bei all unseren treuen Einstellern, Mitarbeitern, Reitbeteiligungen und auch allen Reitschülern und Eltern bedanken, die mit uns gemeinsam dieses sicherlich für alle nervenaufreibende Jahr durchgestanden haben. Danke!

Ab sofort findet ihr unseren neuen Termine zu allen Reittrimestern und Reitferien online auf unserer Homepage.

Weiters haben wir unsere Preisliste aktualisiert und einige Vereinfachungen vorgenommen. In Zukunft erhalten alle Einsteller 10% auf alle Unterrichtseinheiten, unabhänig davon, ob sie im Unterricht ihr eigenes Pferd reiten oder zu Übungszwecken ein Schulpferd. Im Wintertrimester winken zusätzlich 10% Nachlass auf alle Kurse mit 5 oder mehr Einheiten für alle ReiterInnen. Der Einstand von € 320,- pro Pferd gilt für alle Neukunden ab 1. Oktober 2020 und inkludiert wie bereits angekündigt auch die tägliche Mineralfuttergabe durch unser Personal – bitte beachtet auch die Staffelung der Jungpferdeherden.

Weiters haben wir eine kleine, aber feine Änderung unserer Reitferien vorgenommen. Da wir öfters zeitliche Probleme mit der Anreisezeit am Sonntagabend vernommen haben, beginnen die Reitferien in Zukunft für alle Teilnehmer am Anreisetag um 15.00 Uhr, beginnend mit dem Ferien zu Weihnachten. Dies hat außerdem zum Vorteil, dass wir den Kindern, die nicht bei uns nächtigen, einen deutlich früheren Einstieg in die Woche und somit auch in die Gruppe ermöglichen wollen. Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals für all euer Feedback und vorallem für die unglaubliche Nachfrage nach unseren Reitlagern 19/20 bei allen Eltern und Kindern bedanken!

Mit besten Grüßen
Sophia & Fabian